Ferienwohnung Schoorl

Websites von Europagaai

Europagaai besteht aus mehreren Teilen.
Wir möchten klären.

Europagaai
Seit 1979 organisieren wir Kajak Kurse. Diese Kurse finden während abenteuerlichen sportlich-aktiven Outdoor Ferien statt. Ein Kajak Urlaub oder eine Kajak Wochenende oder nur ein Kajak Tag kann an verschiedenen Orten organisiert werden. Wir bieten Kajak Kurse in Spanien, Frankreich, Belgien, Bosnien, Slowenien, Italien, Österreich, Schweiz, Deutschland, Luxemburg, den Niederlanden und manchmal auch in anderen Ländern an. Europagaai ist zweifellos DER Wildwasserexperte der Niederlande und hat das größte Programm an Wildwasserferien und Kursen an den schönsten Orten.n.

HD-Kanosport
Zur gleichen Zeit wie Europagaai, ist aus einer Brandungskajak begeisterten Freundesgruppe der HD-Kanosport entstanden. Diese Organisation entwickelte sich zu einer kleinen Firma, die sich als erste in Europa im Brandungskajakfahren spezialisierte. Der Ort, wo sich das Brandungskajakfahren abspielte und immer noch abspielt ist der Strand Hargen an Zee in der Gemeinde Bergen – Schoorl, direkt hinter Camperduin. Seit 1991 ist eine gute Zusammenarbeit zwischen Europagaai und HD-Kanosport entstanden und im Februar 2002 ist Europagaai durch HD-Kanosport übernommen worden und wurde das Unternehmen unter dem Namen Europagaai fortgesetzt.

Schoorlactief
Die genaue Jahreszahl weiß man nicht mehr, aber rund 1995 ist die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Outdoor-Sportorganisationen in Bergen und Schoorl entstanden. Der Verbund bekam den Namen Schoorlactief und unterhielt so manche sportliche Gruppe mit tollen sportlichen Aktivitäten. In 2002 wurde Schoorlactief zur gleichen Zeit wie Europagaai als Teil von Europagaai bei der Industrie- und Handelskammer registriert und bis heute werden Gruppenausflüge, Schulreisen, Personalausflüge, Familienausflüge oder Junggesellenabschiede organisiert. Durch die Expertise von Europagaai und HD-Kanosport können wir auf verantwortungsvolle Weise auch etwas extremere Aktivitäten sowie Wildwasser-Kajak, Brandungskajak und Brandungraften anbieten..

Ferienbungalow Schoorll
Im Zeitraum 1980 bis 1990 wurde unser Campinggelände in Schoorl umgebaut in ein Gelände mit 10 Finnischen Ferien-Bungalows. Nachdem diese Bungalows 10 Jahre lang vermietet wurden, sind inzwischen 8 von ihnen verkauft und werden noch 2 vermietet. Durch die einzigartige Lage am Fuße der Dünen, nahe beim Zentrum von Schoorl, sind die gemütlichen Häuschen sehr beliebt

Europagaai Freestyle team
Sehr viele gute Kajak-fahrer haben ihre Karriere bei Europagaai und HD-Kanosport begonnen. Vor allem das Meer war in Zeiten vom HD-Kanosport ein guter Trainingsort für Freestylekajak fahren. Mancher Freestyle Kajakfahrer, der inzwischen auf hohem Niveau an Wettkämpfen teilnimmt, hat bei uns auf den Wellen bei Hargen aan Zee angefangen. Viele der Topsportler haben eine eigene Website oder Blogs, die im Internet angeschaut werden können. .

Paddles Up
Das Event „Paddles Up“ wurde von der Kanuvereinigung de Waterwolf bedacht. Dieses Kajak Event mit Freestylewettkampf ist wahrscheinlich das unterhaltsamste seiner Art. Das Event wurde in den letzten Jahren durch Freiwillige und Europagaai organisiert.

Kajakfotos
Das Event „Paddles Up“ wurde von der Kanuvereinigung de Waterwolf bedacht. Dieses Kajak Event mit Freestylewettkampf ist wahrscheinlich das unterhaltsamste seiner Art. Das Event wurde in den letzten Jahren durch Freiwillige und Europagaai organisiert

Kajak Verkauf
Europagaai hat gute Kontakte zu Arjan Bloem, dem größten Kajaklieferant der Niederlande. Jährlich bieten wir über das Forum unserer Website gebrauchte Kajaks und zugehörige Artikel zum Verkauf an. So bleibt unsere Kajakflotte up to date. Sind Sie auf der Suche nach einem Kajak, Helm, Paddel oder etwas anderem, dann schauen Sie auf unserer Website unter Kajakverkauf oder besuchen Sie die Website von Arjan Bloem..

KajakLevel
Diese Website wurde von Europagaai entworfen mit dem Ziel das Wissen und Niveaubeschreibung, aber auch die daran gekoppelte Sicherheit und Verantwortlichkeit deutlich ins Bild zu bringen. Europagaai arbeitet aktiv an der Realisierung eines weltweit eindeutigen Gütezeichen für abenteuerliche Freizeitaktivitäten. Europagaai ist Mitglied der NEN Kommission abenteuerliche Freizeitaktivitäten und arbeitet mit am Zustandekommen eines ISO Gütezeichens.

 

 

Wildwasser Kajak und Surfkajakfahren

 


Groepsuitstapjes, groepsuitje, bedrijfsuitje en schoolreisjes

 


Vakantie bungalow Schoorl

 


Kajakverkoop, kajakfoto's, freestyle-team

 


Kajak Level


 

Unsere deutsche Sprache Websites